Nominiert für den Telematik-Award 2015

TelematikAward2015_Siegel_Nominiert_mkkAller guten Dinge sind drei. Wir freuen uns über die dritte Nominierung in Folge beim Telematik-Award, in der Kategorie Human-Telematik. In diesem Jahr war die Konkurrenz besonders groß. 108 Firmen haben ihre Telematik-Lösung eingereicht. 26 wurden nominiert. Unser Serie »Procuro S«  gehört dazu.

Der Human Telematik-Award wird von der Fachzeitschrift Telematik Markt alle zwei Jahre ausgelobt. Eine Fachjury wertet die Bewerbungen aus und nominiert die besten Telematik-Lösungen. Pro Kategorie werden drei Firmen nominiert, aus denen dann der Gewinner ermittelt wird.

Wir freuen uns riesig und sind ein bisschen stolz. Ob wir es in diesem Jahr aufs Siegertreppchen schaffen und am 07.09.2015 zur Preisverleihung, die auf der IFA Berlin stattfindet, reisen? Drücken Sie uns die Daumen!

1 Kommentar

  1. Pingback: Das System »Procuro S« | gps2all Personenortunggps2all Personenortung

Einen Kommentar hinterlassen

Nachricht

Name

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Paperblog