gps2all Software ist fit für Windows 10

Die Veröffentlichung eines neuen Betriebssystems bedeutet für Softwarehersteller mehr Arbeit. Denn die Nutzer möchten ihre Drittsoftware bei einem Upgrade des Betriebssystems mitnehmen. In den Softwarehäusern muss noch vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum sichergestellt werden, dass die betreffende Software auch auf dem neuen Betriebssystem läuft.

alles wie gewohnt: auch unter Windows 10 funktioniert unsere Ortungssoftware

alles wie gewohnt: auch unter Windows 10 funktioniert unsere Ortungssoftware

Wie Microsoft kürzlich bekannt gab, wird das nächste Betriebssystem Windows 10 noch früher als erwartet, nämlich schon im Sommer 2015 erscheinen. Und nach aktuellem Kenntnisstand dürfen Nutzer von Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 voraussichtlich kostenlos auf Windows 10 upgraden.

Auch wir haben einen Testrechner mit dem „Technical Preview“, der aktuellsten Vorabversion von Windows 10 ausgerüstet und unsere Ortungssoftware gps2all Señor installiert. Wir haben das Programm selbst und die Treiberdateien für unser GSM-Modem einem ausgiebigen Test unterzogen und können nun ruhigen Gewissens sagen: gps2all Señor ist voll funktionsfähig auf Windows 10.

Das neue Betriebssystem von Microsoft darf also kommen.

Einen Kommentar hinterlassen

Nachricht

Name

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Paperblog